Vortrag auf der Microsoft Partnerkonferenz

Vortrag auf der Microsoft Partnerkonferenz
Auf der Microsoft Partnerkonferenz 2004 in Frankfurt informierten sich am 14. und 15. Oktober über 800 Fach- und Führungskräfte von Partnerunternehmen der Microsoft Deutschland GmbH über die Strategie des Software-Konzerns im laufenden Geschäftsjahr 2004/05.

Die Microsoft Deutschland GmbH hat mich in diesem Jahr dazu eingeladen, eins meiner Kundenprojekte vorzustellen. Ich habe über die Ablösung einer heterogenen Messaging Infrastruktur mit Microsoft Outlook, Linux, Lotus Notes und Novell Servern durch eine zentrale Exchange 2003 Lösung und eine Citrix Terminalserver Farm bei der Tuttlinger Henke-Sass, Wolf Gruppe berichtet. Das Projekt wurde bereits im Sommer von Microsoft mit dem ersten Platz im Partnerwettbewerb für Projekte im Mittelstand 2004 ausgezeichnet. Der Vortrag (6 MB) und eine ausführliche Fallstudie stehen bei der COMLINE AG zum Download zur Verfügung.

 
Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentieren