Relaunch von chrischmi.de im Formerly-known-as-Metro-UI

Relaunch von chrischmi.de im Formerly-known-as-Metro-UI

Seit einigen Jahren war chrischmi.de in einem etwas sehr in die Jahre gekommenen Design und Layout. Endlich haben wir nun mal das bereits seit einem Jahr (oder gar länger?) hier schlummernde Metro-Theme für WordPress aktiviert und die Posts von Google Blogger auf unseren Webserver gezogen. Die alten URLs sollten soweit weiter funktionieren bzw. werden umgeleitet. Auch der bei Feedburner gehostete RSS-Feed wurde umgestellt.

Ein großer Dank geht an unseren Meister der Web-Entwicklung und Herrscher über die .htaccess-Dateien Jonas für die tatkräftige Umzugshilfe. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte einfach in den Kommentaren oder über @ChrischmiDE eine Nachricht schreiben.

Es kann sein, dass der eine oder andere übergangsweise noch auf dem alten orange-grauen Blog landet. Das sollte sich dann in Kürze selbst umstellen, sobald sich die DNS-Änderungen im Internet verbreitet haben.

 
Kommentare

Bisher keine Kommentare.

Kommentieren