Blyndfold beim Microsoft Partner Band Contest

Blyndfold beim Microsoft Partner Band Contest

Blyndfold nimmt am Microsoft Partner Band Contest teil. Das Ziel ist ein Auftritt auf der Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington D.C. im Juli.

Bitte votet für Blyndfold auf http://www.youtube.com/user/msPartner und klickt dort unter unserem Bewerbungsvideo bis heute 24 Uhr auf MAG ICH.

 
Kommentare

Blyndfold hat den Contest gewonnen!

Nachdem Marcel Reich Ranicki vor zwei Jahren den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt hat, dachten wir, das wäre doch auch was für uns. Nein, nicht der Fernsehpreis selbst, sondern, einen Preis abzulehnen.

Da wir keine Chance auf eine Finanzierung unseres USA-Trips sehen, haben wir den Organisatoren schweren Herzens eine Absage geschickt, damit ggf. eine andere Band zu einem Auftritt kommt.

Die Trauer über die Absage wird von kurzer Dauer sein, schon in einigen Tagen wird der Stolz über das Erreichte überwiegen.

Ah, man beachte den Regisseur im Hintergrund, etwa bei 1:40. ;-)

Kommentieren